Rückführungstherapie

Rückführungstherapie

Wie ich bei meinen eigenen Rückführungssitzungen merkte, ziehen sich manche Themen und Verhaltensweisen wie ein roter Faden durch viele vergangene Leben. „Schwierigkeiten“ werden uns so lange vorgesetzt, bis wir die Botschaft darin erfassen und integrieren. Es kann sehr hilfreich sein, zu traumatischen Ursprungs- oder Schlüsselerlebnissen zurückzugehen und sie anschliessend vom Seelenreich her zu transformieren.

Eine Rückführung findet unter leichter Trance statt. Als „Brücke“ mag eine starke Emotion oder ein körperlicher Schmerz dienen, die uns direkt in eine Situation aus einem früheren Leben führen. Von dort aus erkunden wir weitere wichtige Ereignisse dieses Lebens. Bei der Transformation werden negativen Prägungen umgeschrieben und eine positive Vision in die Zukunft projiziert, um sie im jetzigen Leben zu verankern.

Das Erleben einer früheren Inkarnation kann sehr spannend und aufschlussreich sein. Zusammen mit der Transformation wird es zu einer tiefen, heilenden Erfahrung.