Seelenheilung

Tipping-Methode

Über mich

Nach Jahrzehnten von Yoga, Meditation und Mantrensingen stellte ich mir die Frage, warum gewisse einschränkende Verhaltensmuster sich nicht einfach von alleine auflösten, wie ich immer geglaubt hatte. Als mit dem Erwachsenwerden meiner beiden Söhne meine berufliche Neuorientierung anstand, folgte ich meinem Traum, etwas Therapeutisches auf der psychischen Ebene zu machen.

Es war essentiell für mich, dabei die Bereiche jenseits des Verstandes einzubeziehen und zu erkunden. Spontan rutschte ich in Bewusstseinszustände, wo Veränderungen leicht möglich sind. Ich lernte, mich für mein höheres Selbst und Lichtwesen willentlich zu öffnen.

An verschiedenen Kursen eignete ich mir Techniken an. In der Arbeit mit Menschen kristallisierte sich mein ureigener Stil heraus. Dabei steht ein veränderter Bewusstseinszustand der Klientin, auch Trance genannt, im Zentrum (siehe Hypnose). Je nach Bedarf kann eine Blockade vom Jetzt, von der Kindheit oder von vergangenen Leben her aufgelöst werden (siehe Energiearbeit und Rückführungstherapie).

Da ich selber auch in Trance gehe, komme ich rasch in eine innere Verbindung mit der Klientin. Wir werden von unseren höheren Selbsten, Schutzengeln oder anderen höheren Wesen geführt. Ihre Gegenwart ist auch für die Klienten gut fühlbar, heilsam und beglückend. Nicht visuell veranlagte Personen finden über ihre Gefühle an die Stelle, wo Heilung benötigt wird.

So wie es die Unterstützung der lichten Wesen gibt, können wir auch von dunklen feinstofflichen Einflüssen blockiert werden. Diese zu erkennen und mittels Gebet und Befreiungsarbeit ins Licht zu schicken lernte ich bei Anton Styger, an der Past Life Regression Academy, beim Spirit Release Forum und aus der englischsprachigen Literatur.

Rückmeldungen von Klienten

Lebenslauf

Geboren am   24. März 1961
Astro Widdersonne, Krebsaszendent und –Mond
Matur 1980
Erster Beruf Klavier- und Gesangslehrerin
Verheiratet seit 1988
Söhne, Enkeltochter 1990, 1992, 2016
Frühere Freiwilligentätigkeit Yogalehrerin, Korrekturlesen von englischen Übersetzungen
Mitglied Netzwerk für Befreiungsarbeit März 2012 bis November 2017
Ausbildung in Geistheilung (Topia) Juli 2012 – Juni 2013
Ausbildung in EmoTrance Juni 2014
Ausbildung in Rückführungs-Therapie (PLRA) November 2013 - März 2015
Ausbildung in Befreiungsarbeit (Spirit Release Forum) Februar - Mai 2015
Stationen auf meinem spirituellen Weg Christian Science, Yogananda, Sai Baba, Daskalos, Alice Bailey, Dr. Parvathi Kumar (World Teacher Trust), Eigenständigkeit
Lehrer und Lehren, die mich zusätzlich geprägt haben Marshall Rosenberg (Gewaltfreie Kommunikation), Iyengar-Yoga, Colin Tipping (Radikale Vergebung), Anton Styger, Caroline Myss, Barbara Ann Brennan, Eckhart Tolle, Andy Tomlinson (Past Life Regression Academy), Sue Allen („Spirit Release“), David Furlong (Spirit Release Forum), Sandra Ruzischka (Zwillingsseelen)