Fremdenergien ablösen

Fremdenergien ablösen

Fremdenergien können erdgebundene Seelen sein, oder Seelenanteile von anderen Menschen. Diese werden zu deren höherem Selbst bzw. "ins Licht" zurückgeschickt.

Auch selbsterschaffene Muster können sehr einschränkend sein. Mit Energiearbeit lassen sie sich wirkungsvoll transformieren. So nimmt auch die Anfälligkeit für feinstoffliche Fremdeinflüsse ab.

Beispiel

Bei Rückführungen erinnern wir uns oft an traumatische Ereignisse. Ich bin z.B. in eine Schlachtszene gekommen, bei der ich und alle meine Soldaten gestorben sind. Ich hatte sie in den heiligen Krieg geführt und war der Überzeugung, dass wir alle ins Paradies kommen würden. Stattdessen hingen wir über dem Schlachtfeld fest, waren also erdgebundene Seelen.

Erinnerung an Schlachtfeld
Seelenanteil

Der Träger dieser Erinnerung ist ein Seelenanteil, welcher sich von der Seele abgesprengt hat. Die Seele stelle ich mir als goldene Kugel in der Körpermitte vor. An diesem Seelenanteil hängen meine eigenen Gefühle wie Schuld und Enttäuschung sowie die Seelenanteile der anderen Soldaten. Man kann sie auch erdgebundene Seelen nennen.

Schuld
Entäuschung
Erdgebundene
Seelen
(Soldaten)

Hier wird es etwas komplizierter, da an meinem Seelenanteil neben meinen eigenen Gefühlen noch die erdgebundenen Seelen von „meinen“ Soldaten hängen. Ich habe mich bei meinen Soldaten entschuldigt und auch mir selber für meinen Irrtum vergeben.

Als erstes werden diese zu ihrem eigenen höheren Selbst zurückgebracht, anschliessend mein eigener Seelenanteil.

Das Vertrackte ist: Die fremden erdgebundenen Seelen hängen nicht einfach in der Aura, sondern tief in der Psyche drin. Es ist nur unter Trance möglich, an diese Schichten heranzukommen. Gemeinsam mit der Klientin erspüren oder visualisieren wir diese abgekapselten Erinnerungen und transformieren sie.

Fragen

Wie gehen Sie bei einer Ablösung vor?

  • Ich binde mich an mein höheres Selbst an und bitte die Lichtkräfte um Unterstützung. Ich visualisiere einen spiraligen Sog nach oben ins Licht, in dem die schweren Energien und die erdgebundenen Seelen emporgehoben werden.
  • Die Löcher in der Aura, die durch das Entfernen der Fremdenergie entstanden sind, werden mit Lichtenergien neu aufgefüllt.

Was macht Menschen für feinstoffliche Fremdeinflüsse anfällig?

  • Mangelnder energetischer Schutz (siehe Energie-Management). In gemeinsamen Sitzungen erarbeiten wir individuelle Schutzmöglichkeiten.
  • Eine Mischung aus Sensitivität und Gefühlen wie Groll, Angst oder Depression. Diese lassen sich gut mit Energiearbeit bewusst machen und abbauen.
  • Unerlöste Traumata, seien sie aus diesem oder früheren Leben. Um diese Traumata aufzulösen, verwende ich Rückführungstherapie als kraftvolles Werkzeug zur Transformation.