Das grosse Vergessen

Ich erhalte eine Geburtstrauma-Reiki-Fernbehandlung.

Ich erinnere mich an den Moment kurz vor der Geburt. Ich weiss, dass meine Herztöne schwächer wurden, und in dem Moment falle ich in eine Art Ohnmacht. Ich habe ein durchlässiges Bewusstsein, bin seelenbewusst und habe Kontakt zu Engeln und sonstigen Lichtwesen, so ähnlich wie heute, nach 51 Jahren, in guten Momenten.

Ich weiss, dass ich gleich geboren werde und vergessen werde. Ich spüre, wie sich ein schwarzer Vorhang über meine Augenlider senkt und ich in einen Traumzustand falle. Ich frage mich noch, wer denn das Baby in Empfang nehmen wird?!?

Mein heutiges Ich nimmt dieses neugeborene Baby in den Arm. In dem Moment wache ich aus meinem bleiernen Körperschlaf auf und erkenne, dass ich mein ganzes Leben hindurch blind war für die Realität jenseits des Schleiers.

Ich fange an, bewusst und konsequent den Schleier zu lüften.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert