Loslassen des erwachsenen Sohnes

Mein Sohn ist ausgezogen. Wehmütig betrachte ich die leere Stelle im Bad, wo sein Handtuch zu hängen pflegte. Beim Einkaufen lasse ich seine Lieblingsspeisen im Regal stehen. Ich bin traurig.

Ich erhalte das Reiki „Heilung des karmischen Bandes“. Ich verbinde mich mit meinem Schutzengel und lasse meinen älteren Sohn vor meinem inneren Auge erscheinen. Hinter ihm taucht sein Schutzengel auf. Ich überantworte meinen Sohn seinem Schutzengel. Ich merke, wie stark das Bedürfnis in mir noch ist, mein „Kind“ zu beschützen. Doch der Schutzengel kann das viel besser als ich! Neben dem Schmerz fühle ich grosse Erleichterung. Die Traurigkeit verfliegt. Mit meinem Sohn lasse ich auch meine Mutterrolle los.

Wochen später habe ich meinen Sohn vergessen. Ich vermisse ihn überhaupt nicht und geniesse die Ruhe.

Einem Elternpaar, deren Sohn ihnen entglitten ist, hilft es sehr, ihn seinem Schutzengel anheimzugeben.

Inzwischen habe ich selber gelernt, Reiki-Fernbehandlungen zu geben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert